Noch mal ich
Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt will ich meine komplette Sammlung auflösen da ich meinen Job bei Gw gekündigt habe und mein neuer Job mir keine zeit zum zocken mehr läßt.
Ich habe eine ganze menge abzugeben wenn also jemand interessen an Armeen hat ich kann sie euch geben.
Ich habe noch:
ca. 2000P Zwerge
ca. 3000P Söldner
ca. 2000P Khemri
ca. 150 P Hdr (Trollarmee 3stk)
ca. 2000P Eldar Iyanden (25x Phantomdruiden)
ca. 7000P SM (is ne ganze menge von Forgeworld dabei)
Alle aktuellen Forgeworld Bücher
Bei allen Armeen gebe ich immer alle Bitz mit dabei sowie, sofern vorhanden die aktuellsten Codezies.
Dazu habe ich eine ganze menge Limitierten Fig. z.b. den oger slavelord da gibt es nur 500stk weltweit und die form ist von Gw Zerstört worden.
Einfach per Pn melden ich schick euch dann alles weitere.
Hoffe ich kann ein paar von euch glücklich machen.
Gruß Nova
Gruß
Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt will ich meine komplette Sammlung auflösen da ich meinen Job bei Gw gekündigt habe und mein neuer Job mir keine zeit zum zocken mehr läßt.
Ich habe eine ganze menge abzugeben wenn also jemand interessen an Armeen hat ich kann sie euch geben.
Ich habe noch:
ca. 2000P Zwerge
ca. 3000P Söldner
ca. 2000P Khemri
ca. 150 P Hdr (Trollarmee 3stk)
ca. 2000P Eldar Iyanden (25x Phantomdruiden)
ca. 7000P SM (is ne ganze menge von Forgeworld dabei)
Alle aktuellen Forgeworld Bücher
Bei allen Armeen gebe ich immer alle Bitz mit dabei sowie, sofern vorhanden die aktuellsten Codezies.
Dazu habe ich eine ganze menge Limitierten Fig. z.b. den oger slavelord da gibt es nur 500stk weltweit und die form ist von Gw Zerstört worden.
Einfach per Pn melden ich schick euch dann alles weitere.
Hoffe ich kann ein paar von euch glücklich machen.
Gruß Nova
Gruß
Kommentar